Vermietungsmanager (m/w)

Hamburg

Dienstleistungen

Hamburg

prelios.de

Vermietungsmanager (m/w) Prelios Management Services Deutschland GmbH Hamburg Entwicklung von Vermietungskonzepten und -strategien; Entwicklung eines ausgewogenen Branchen- und Mietermixes; Mieterakquisition; Neuvermietung; Bestands- und Nachvermietung; Vermietungsmarketing.

Mit Sitz In Hamburg Und Frankfurt Am Main Ist Mit Rund 2 Milliarden Euro Aum Und Einer Gemanagten Mietfläche Von Etwa 1 Million M² Ein Führender Gewerbe- Und Einzelhandelsimmobilien-spezialist In Deutsch­land Das Leistungsspektrum Für Institutionelle Und Private Investoren Und Eigentümer Umfasst Unter Anderem Die Ankaufsprüfung Projektentwicklung Repositionierung Vermietung Das Shopping Center Kaufmännische Und Technische Property Asset- Portfolio- Und Transaktions Sowie Das Separate Account Und Fonds Ist Als Einer Der Wenigen Integrierten Immobilien-dienstleister Sowohl Im Umwelt- Als Auch Im Qualitäts Zertifiziert Und Teil Der Group Im Rahmen Unseres Weiteren Wachstums In Suchen Wir Für Unsere Shopping Center Geschäftshäuser Und Büroimmobilien Innerhalb Der Gruppe Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vermietungsmanager /shopping Center (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Von Vermietungskonzepten Und -strategien Entwicklung Eines Ausgewogenen Bran­chen- Und Mietermixes Mieterakquisition Neuvermietung Bestands- Und Nachvermietung Vermietungsmarketing Mietvertragsverhandlung Und -erstellung Abstimmung Der Mieterplanung Mit Unserem Technischen Property Vermietungsreporting Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ide­alerweise Zum/zur Kaufmann/-frau In Der Grund­stücks- Und Wohnungswirtschaft Oder Eine Ent­spre­chende Weiterbildung Zum/zur Fachwirt/-in (ihk) Mehrjährige Erfahrung Im Vermietungsgeschäft Für Gewerbliche Großimmobilien/shopping Cen­ter Oder Als Expansionsmanager/-in Im Non-food-sektor Kommunikative Persönlichkeit Mit Ver­hand­lungs­geschick Und Einer Eigenständigen Denk- Und Handlungsweise Ausgeprägtes Kaufmännisches Verständnis Sowie Technisches Grundlagenwissen Als Internationaler Konzern Setzen Wir Englische Sprachkenntnisse Voraus überzeugungs- Und Durchsetzungsvermögen Konsequente Serviceorientierung Unser Angebot: Wwwcom Immobilienkaufmann Bürokaufmann Property-Manager BWL Immobilienfachwirt Vermietungsmanager (m/w) Entwicklung Von Vermietungskonzepten Und -strategien Entwicklung Eines Ausgewogenen Branchen- Und Mietermixes Mieterakquisition Neuvermietung Bestands- Und Nachvermietung Vermietungsmarketing Hamburg Immobilienkaufmann Bürokaufmann Property-Manager BWL Immobilienfachwirt

Mitarbeiter/in im Bereich Legal Affairs und Compliance

Personalsachbearbeiter/in Gehalt / Controlling